Brämer & Partner International Project Management

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Historie

Brämer & Partner


Unsere Geschichte

1999

Die Ursprünge des Unternehmens liegen in der Gründung der Einzelunternehmung unseres geschäftsführenden Gesellschafters Stephan Brämer, der bereits zuvor drei Jahre lang internationale Projekte eines führenden US-amerikanischen Automobilherstellers in unterschiedlichen Aufgabengebieten betreut hat. Zunächst konzentrierte sich das Unternehmen auf die Beratung von kleinen und mittelständischen Kunden aus unterschiedlichsten Branchen der Industrie, des Handels und des Handwerks in allen Bereichen des Marketings. Nach dem erfolgreichen start zog die Firma...

2001
... in größere und moderne Büroräume nach Koblenz. Hier wurden dann erste Arbeitsplätze geschaffen und die größer werdenden Kundenunternehmen führten zu einer Ausweitung der Geschäftsfelder. Als Hauptstandbein kam der Aufbau internationaler Geschäftsbeziehungen hinzu, wobei sich diese zunächst auf China konzentrierten.

2010
wurde dann der nächste Schritt notwendig und das Unternehmen zog im Sinne der nun mehr und mehr internationalen und international tätigen Kunden nach Frankfurt am Main um. In diesem Zusammenhang wurde dann auch die Einzelfirma durch die Gründung der Brämer & Partner UG als Kapitalgesellschaft abgelöst.

Seit 2011
verfügen wir nun über ein eigenes Kontaktbüro in Olathe, Kansas, USA und konnten uns durch viele Projekte eine breite, weltweite Basis an Kooperationen aufbauen. Somit sind wir in der Lage unsere mittelständischen Kunden aus Industrie und Handel bei deren internationalen Projekten optimal zu begleiten oder diese umzusetzen.

2017
Bisher war 2017 das Jahr mit dem stärksten Wachstum. Innerhalb weniger Wochen war es uns möglich, Kontaktbüros in Chengdu/China, Seoul/Südkora und Kattowitz/Polen zu eröffnen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü