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Assistent/-in der Geschäftsführung

Für Bewerber

   

Stellenbezeichnung

Assistent/-in der Geschäftsführung

   

Stellenbeschreibung

Als Assistent/-in der Geschäftsführung übernehmen Sie administrative Bürotätigkeiten und unterstützen die Geschäftsführung in allen Bereichen des Arbeitsalltags, z.B. durch organisatorische Tätigkeiten, Terminplanungen, Recherchen, Erstellen von Präsentationen und Gesprächsvorbereitungen.

Außerdem begleiten Sie die Geschäftsführung bei Außenterminen und Kundenbesuchen im In- und Ausland.

Weitere Details besprechen wir gerne persönlich mit Ihnen.

   

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung oder BWL Studium (Bachelor)
Sehr gute Englischkenntnisse
Weitere Fremdsprache von Vorteil

   

Anzahl der Stellen

1 in Andernach

   

Anstellung

Festanstellung, Vollzeit

   

Befristung

Unbefristet, 6 Monate Probezeit

   

Gehalt

Nach Vereinbarung

   

Bewerbung an

jobs@braemerpartner.com

   

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